Radsport - SV-Fachbach

horstingelorch@web.de
Fachbach, Bushaltestelle Zubringer
Sonntag  10:30 Uhr

„Radsport ist Bewegung, Bewegung ist Radsport“

und in der Gruppe macht es noch mehr Spaß!
Lasst euch aus dem alltäglichen Trott reißen und bewegt euch mit uns!

Sofern es euch „nur“ um den Spaß am Fahren geht und um die positiven Auswirkungen auf Fitness und Gesundheit, seid ihr bei uns genau richtig.

Wir verstehen uns als Team und als solches agieren wir. Auch individuelle Ziele sind manchmal in der Gruppe leichter zu erreichen als alleine.

Es werden Strecken zwischen 20 und 50 Kilometer gefahren.

Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder, die sich sportlich betätigen und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren wollen.

Zur Zeit sind es bis zu 12 aktive Radfahrer, die bei jedem Wetter, immer sonntags an der Bushaltestelle Zubringer Fachbach zu ihrer Radtour starten.
Wir haben eine Abschluss und Grilltour veranstaltet, sie führte  durchs Fachbachtal bis zum Golfplatz, wo unser Wirt Jörg schon eine warme Mahlzeit vorbereitet hatte, von da zur Hüttenmühle nach Hillscheid mit einem schönen Abschluss.